Unser Team stellt sich vor.

Begeisterung für Nachhaltigkeit und intelligente Finanzkonzepte zeichnen uns aus. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung können wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen bieten.

 

Andreas Berglitz

In Tai Ji und Qi Gong finde ich den Ausgleich zur Arbeit und versuche das Ganzheitliche daraus wieder in meine Arbeit einfließen zu lassen. So kann ich mein Faible für Nachhaltigkeit in mein privates und berufliches Leben integrieren.

Ich lese und koche gern und verbringe möglichst viel Zeit mit Familie & Freunden.

 

 

 

 

 

Andreas Ehrke

Am liebsten verbringe ich Zeit mit meiner Familie. Sehr gern auch zusammen mit Freunden. Seit einigen Jahren spiele ich mit
Begeisterung Golf – die Konzentration auf eine Sache macht meinen Kopf frei. Es ist wie ein Kurzurlaub für Seele und Geist.

 

 

 

 

 

 

Tobias Heide

Privat verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie. Außerdem mache ich mit großer Freude Sport. Früher war es Schwimmen und Handball, jetzt trifft man mich bei Lauf- und Triathlonevents. Mut und Disziplin erlernte ich im Sport und nutze dies seit langem beruflich an den Kapitalmärkten, um langfristig viele richtige Entscheidungen zu treffen.